1

Amazon: bei sich selbst einkaufen und 5% zurück bekommen

Frage von pasiscool pasiscool

Hallo ich wollte mal fragen ob das mit ein und demselben konto klappt das man dann die 5% zurückbekommt oder ob das nicht geht

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von stonejumper stonejumper

Du solltest schon ansprechen, dass es hier um die Werbekostenerstattung vom Amazon Partnerprogramm geht.

a) Nein es geht nicht, im Bezug auf deine genannten Details in der Frage.

b) Würdest du ein anderes Konto nutzen (z.B. Frau, Freundin, Mutter, Schwester) riskierst du ein Ausschluss vom Partnerprogramm.

https://partnernet.amazon.de/gp/associates/help/t15/a2?ie=UTF8&pf_rd_t=501

Darf ich über meine Links auch Eigenbestellungen tätigen?

Wir bezahlen keine Werbekostenerstattung für Produkte, die Sie über Ihre eigenen Links kaufen. Hierzu gehören Eigenbestellungen für Dritte, Bestellungen im Auftrag von Dritten sowie Bestellungen von Produkte, die von Ihnen, Ihren Freunden, Familienangehörigen und Verwandten oder Ihren Partnern in irgendeiner Weise verwendet werden.

Kommentar von pasiscool pasiscool

danke

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.