Frage von VaHoff, 102

Amazon Beauty Adventskalender?

Weiß jemand, wann der Amazon Beauty Adventskalender wieder vorrätig sein wird? Oder hat ihn jemand und möchte ihn verkaufen? Danke für alle Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 86

Nur der Händler selbst weiß, wann seine Ware wieder auf Lager ist. 

Also wäre es am sinnvollsten, direkt bei Amazon nachzufragen. :) 

Kommentar von VaHoff ,

Dankeschön, habe ich jetzt gemacht :)

Antwort
von Bellabella9911, 80

Du könntest Amazon ja vielleicht eine email schreiben und sie direkt fragen :)

Kommentar von VaHoff ,

Vielen Dank, habe ich jetzt gemacht:)

Kommentar von Bellabella9911 ,

super :)

Antwort
von VaHoff, 67

Ich meine diesen hier :