Frage von xx7ju7x, 29

Amazon Bankkonto anmelden?

Ich will ein amazon konto erstellen, hab jedoch erst die karte der kreisspaarkasse mit der man nicht im laden bezahlen kann sondern nur an automaten abheben. Kann ich trotzdem dieses Konto bei amazon anmelden oder geht es nicht? Dnake im voraus :D

Antwort vom Steuerberater online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Steuerfrage. Kompetent, von geprüften Steuerberatern.

Experten fragen

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 13

Bist du volljährig? Wenn nicht, dann darfst du noch kein eigenes Amazon-Konto erstellen. Amazon ist ab 18J.

Welche Zahlungsart Amazon bei welchem Kunden akzeptiert, das hängt ab von verschiedenen Kriterien, z.B. Bonität/Scoring, Preis der Bestelllung,...
Wenn du deine Konto-Daten eingibst und bestellen willst, wirst du sehen, ob Amazon das so akzeptiert.
Kreditkartenzahlung geht immer.

Antwort
von Doktorfruehling, 16

Das sollte kein Problem sein, da das Konto direkt belastet wird. Du erlaubst Amazon Geld von deinem Konto abzubuchen bzw einzuziehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten