2

Amazon Bankeinzug...wiechtig........

Frage von denden33 denden33

wenn ich bei amazon über Bankeinzug was bestelle bekomm ich das packet weil ich hab das geld noch nicht auf mein konto kann ich ja später nach zahlen oder ???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Antwort von teichbauprofi teichbauprofi

Wenn du per Bankeinzug bestellst und dir bewust ist, das du kein Geld auf dem Konto hat, ist das Betrug.

• 2
    Antwort von sambagirl sambagirl

hallo,

nein kannst du nicht. das konto sollte gedeckt sein, ansonsten machst du dich einem betrug gemäß §263 wegen Betruges strafbar wenn du genau mit dieser absicht bestellst und es später bezahlst obwohl du bankeinzug angibst

• 1
    Antwort von babyos babyos

versand erst nach bankeinzug, kein geld - keine ware

Kommentar von sambagirl sambagirlsambagirl

falsch. amazon versendet das paket direkt und wartet nicht auf den bankeinzug. diesen kann man theoretisch binnen 6 wochen widerrufen

• 0
    Antwort von WeVau WeVau

Das wird in der Regel abgebucht wenn das Paket losgeschickt wird. Du dürftest also Ärger bekommen wenn dein Konto dann nicht gedeckt ist.

• 0
    Antwort von andymv andymv

Hallo Nee dat machen die nicht. Gruß Andymv

• 0
    Antwort von henrico99 henrico99

Das paket wird versand und du erhälst es, wenn sie versuchen das geld abzubuchen wird es nicht klappen, und du erhälst eine mahnung wo du das geld dann überweisen kannst. Wenn man bei amazon bestellt ist das oft so das man paket vorher oder am selben tag erhält

• 0
    Antwort von CookieIP CookieIP

Die ziehen das Geld vom Konto und verschicken dann das Paket. Wenn kein Geld auf dem Konto ist gibts auch kein Paket.

Kommentar von sambagirl sambagirlsambagirl

falsch

Kommentar von CookieIP CookieIPCookieIP

Korrektur bitte.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.