Frage von Gelbgurkenbrot, 24

Amazon Bankeinzug verweigert?

Hallo,ich habe bei Amazon 1 Monat lang erfolgreich mit Bankeinzugs bezahlt und plötzlich verweigert Amazon diese Zahlungsart ohne Gründe.Es wird immer angezeigt ich soll auf Kreditkarte umsteigen,welche ich aber nicht habe.Was kann ich tun bzw. welche Gründe hat das? Danke im Voraus

Antwort
von BarbaraAndree, 11

Wenn mit deinem Konto alles okay und der Schufa-Eintrag auch gut ist, dann würde ich mich bei Amazon beschweren und darum bitten dich aufzuklären, warum sie plötzlich den Bankeinzug nicht mehr akzeptieren.

Antwort
von Kirschkerze, 16

Kannst nix tun, das legt das interne Risikosystem von Amazon fest wann eine Kreditkarte verlangt wird. Es kann zum Beispiel sein dass eine lastschrift nicht eingelöst wurde, oder dass du in dem letzten Monat sehr viel gekauft hast, oder dass du mit der Bestellung allgemein etwas größeres kaufen willst und und und 

Kommentar von Gelbgurkenbrot ,

Ich habe mehr eingekauft,aber geht das dann irgendwann wieder mit Bankeinzug?

Kommentar von Kirschkerze ,

Ja kann in ein paar Wochen schon wieder anders aussehen und wieder normal gehen

Antwort
von maroc84, 11

Hast du evtl. über den Amazon Shop eines anderen Landes bestellt? Willentlich oder aus Versehen. Oft wird dann eine Kreditkarte verlangt. 

Kommentar von Gelbgurkenbrot ,

nein bei amazon .de

Kommentar von maroc84 ,

Dann wird es, wie schon von anderen Erwähnt, wohl Gründe haben wie Zahlungsrückbuchungen o. ä. Der Amazon-Support ist da die richtige Kontaktadresse.

Antwort
von MaraMiez, 12

Wende dich an den Support. Hier kann keiner hellsehen, wieso das bei dir gesperrt wurde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten