Frage von Derhase19, 49

Amazon, Bankeinzug noch immer nicht durchgeführt?

Hi,

ich habe gestern bei Amazon verschieden Sachen bestellt, auch bereits die Versandbestätigungen per Mail erhalten, jedoch wurde noch immer nichts von meinem Konto abgebucht, kann mir evtl jemand sagen wieso ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bobby66, 28

Die Verbuchung und damit die verbundene Belastung kann schon 1 bis 2 Banktage dauern - varriert auch bei verschiedenen Banken (dann siehst du es erst am Kontoauszug).

Sollte der Betrag mangels einer etwaigen Deckung nicht abgebucht werden können. Meldet sich Amazon sicher ziemlich zügig.

Antwort
von tessaya897, 33

Hallo:) Also bei mir wird immer abgebucht, wenn das Paket angekommen ist

Kommentar von Derhase19 ,

Danke für die Antwort, habe mich gewundert, weil bei denen steht, dass die mein Konto erst abbuchen, wenn die versendet haben. & deshalb hab ich mich eben gefragt wieso wohl, da schon versendet.

Lg

Antwort
von Joschi2591, 22

Wird wohl am Montag abgebucht.

amazon ist schnell, aber von gestern auf heute ist dann doch zu kurzfristig.

Antwort
von Wonnepoppen, 25

Wenn du sie gestern erst bestellt hast , kommt die Abbuchung noch, keine Angst, du wirst dein Geld schon noch los!