Amazon Bankeinzug Limit? Ab wann ist es weg

2 Antworten

Du kannst Dich direkt an amazon wenden und dort fragen, ob auch Bankeinzug geht. Ab einem gewissen Betrag wird Kreditkarte erwünscht. Wenn Du mal einige Jahre bei amazon ohne Probleme bestellt hast, geht auch bei größeren Beträgen Bankeinzug. Da Dich amazon aber noch nicht kennt, gehen die eben auf Nummer sicher.

wenn wenigstens vorkasse ginge. aber haben ja nur bankeinzug oder kreditkarte... hmm naja ich warte mal ab bis mein amazon konto wieder auf 0€ ist. das geld wurde zwar heute von meinem konto abgebucht ist aber in meinem amazon konto noch nicht gut geschrieben. und 500€ seh ich jetzt keinen großen betrag!

Du kannst ja Gutscheine mit dem entsprechenden Wert kaufen und diese dann einlösen