Amazon Baneinzug bezahlen nicht möglich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Amazon ist ab 18!
Und DU bist minderjährig!

Bei deiner Frage von gestern wurdest du doch bereits mehrmals DEUTLICH darauf hingewiesen, dass Minderjährige nicht bei Amazon bestellen dürfen!
Gestern hast du dich beklagt über die Hinweise auf die Altersbeschränkung; heute siehst du's hoffentlich ein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MSDDOS
04.08.2016, 15:15

Nur Amazon interessiert das nicht ob dort minderjährige einkaufen...und mich auch nicht

0

schau dir deinen Kontoauszug an, vielleicht hat die Bank die Gebühren abgezogen, eine andere Erklärung gibts  halt nicht. Zuwenig Geld , keine Lastschrift möglich.

Kommentar von MSDDOS
28.07.2016, 14:58

War jetzt bei der Bank und habe mir ein Kontoauszug drucken lassen.Ich habe 206€ drauf.Und der Monitor kostet 145€ inkl Versand

0

kann man ab einen bestimmten betrag nicht mehr über Bankeinzug zahlen?

Amazon verkauft den Monitor ja nicht selbst, sondern Amazon dient einem anderen Händler lediglich als Marktplatz. Und dieser Händler hat entschieden, daß er sich vor Zahlungsausfällen schützen möchte und bietet daher vermutlich nur Zahlung per Kreditkarte an.

Ob das individuell festgelegt wird oder ab einer bestimmten Kaufsumme oder eventuell grundsätzlich bei einem Kauf von "Marktplatzware", kann ich nicht sagen. Aber ist selbst habe es auch schon erlebt.

Kommentar von Lupulus
28.07.2016, 15:01

Amazon verkauft den Monitor ja nicht selbst, sondern Amazon dient einem anderen Händler lediglich als Marktplatz.

Woraus schliesst du das?

0
Kommentar von Rubezahl2000
28.07.2016, 15:27

Minderjährige bekommen auch gar keine normale Kreditkarte.

0
Kommentar von MSDDOS
28.07.2016, 15:51

Hab vorgestern erst etwas dort gekauft und bekommen.:/

0

Bist du unter 18 und handelt es sich um ein Jugendkonto? Dann kann es sein, das es eine Obergrenze für Lastschriften gibt. Wende dich an deine Bank.

Kommentar von MSDDOS
28.07.2016, 14:41

Ja ich bin 16 Jahre alt,das kann vielleicht sein.

0

Wurde zwischenzeitlich was abgebucht, sodass du keine 145€ mehr auf dem Konto hast?

Kommentar von MSDDOS
28.07.2016, 14:40

Nicht das ich wüsste

0

Wenn du bei Amazon bestellst, also Sachen in den Warenkorb legst, wird schon währenddessen (vor)geprüft ob das Konto gedeckt ist. Da bringt dann kein "ich habe es danach eingezahlt" was.

Kommentar von MSDDOS
28.07.2016, 14:40

Ich habe zuerst eingezahlt und dann bestellt

0

Was möchtest Du wissen?