Frage von MeeLovesYou, 112

amazon auf rechnung zahlen geht nicht mehr?

Hei Leute, ich konnte bei Amazon IMMER auf Rechnung zahlen. Jetzt ist das irgendwie nicht mehr möglich, kann mir jemand sagen, weshalb?

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 88

Entweder wurde deine Bonität herabgestuft, oder
für das, was du bestellen willst, ist grundsätzlich kein Kauf auf Rechnung möglich.

In welchen Fällen Kauf auf Rechnung nicht möglich ist:
● Bestellungen über Amazon.de Marketplace. Dies gilt auch dann, wenn die Bestellung von Amazon.de versandt, jedoch von einem Drittanbieter verkauft wird.
● Bestellungen digitaler Produkte (E-Books, Software-Downloads und MP3-Downloads)
●Gutscheinbestellungen
www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=footer\_rechnung?ie=UTF8&nod...

Antwort
von KaterKarlo2016, 91

Weil ihre Bonität nicht mehr für Amazon ausreicht, um auf Rechnung bestellen zu können. Sofern es andere Gründe gibt, erfahren Sie diese sicherlich auf Nachfrage bei Amazon.

KaterKarlo2016

Antwort
von oppenriederhaus, 87

vermutlich hat AMAZON inzwischen herausgefunden, das Du minderjährig bist

http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=mk_off_rechnung2?nodeId=9...

Antwort
von peterobm, 89

das kann dir nur Amazon selbst beantworten

Antwort
von Zitrone182, 83

Das machen die oft so. Wenn du bereits lange Kunde bist und oft bestellst, "zwingen" die dich nur per Kreditkarte zu zahlen.. gauner

Kommentar von Rubezahl2000 ,

Nein, ohne zwingenden Grund machen die das NICHT.
Die wären ja blöd, wenn die ihre "guten Kunden" einfach so verärgern würden.

Kommentar von Zitrone182 ,

Ah ok.

Antwort
von Spirit528, 85

Wahrscheinlich wurde Deine Kreditwürdigkeit herabgestuft.

Antwort
von Evileul, 78

wegen Leuten wie mir , ich hab mal vor 10 Jahren Schuhe für 100€ auf rechnung gekauft und nie bezahlt, bis heute. Is nach 10 Mahnungen irgendwann untergegangen hatte wohl glück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community