1

Amazon: Auf rechnung bestellen? Ist es sicher? verschiedene Artikel gleicher versandpreis?

Frage von anna3100 anna3100

Hallo Leute!

Ihr werdet jetzt sicher denken ich bin der größte depp der Internet besitzt gg ABER kann mir jemand von euch sagen ob ich bei amazon.de wenn ich viele verschiedene Artikel kaufe nur einmal versand zahle und das alles auf einmal kommt? Ist amazon sicher?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Antwort von titus6868 titus6868

lass die Finger von Amazon die sind sehr unsicher

• 0
    Antwort von ichausstuggi ichausstuggi

Guten Morgen anna3100,

Amazon ist sicher - habe noch nie (!) schlechte Erfahrungen gemacht. Auch haben die sich auf die Fahne geschrieben, jeden Tag der beste Händler zu sein.

Wenn alle Artikel, die du bestellt hast, von Amazon ausgeliefert werden, dann kostet das ab einem Einkauf von € 20,00 auch gar keine Versandkosten und die sind bemüht, alle Artikel in einer Packung zu liefern.

Sollte ein Artikel nicht gleich lieferbar sein, dann liefern die in einem zweiten Paket nach (ohne zusätzliche Kosten).

Sind die Artikel aber von verschiedenen Händlern (Amazon Marketplace), dann berechnet dir jeder Händler unter Umständen extra Versandkosten.

Und je mehr Händler deine Sachen verschicken, desto mehr Pakete wirst du bekommen!

Du siehst also: Es hängt davon ab, wer Anbieter ist und wieviele Anbieter es sind, bei denen du bestellst!

Liebe Grüße

ichausstuggi

• 0
    Antwort von WeVau WeVau

Wenn alles von Amazon verschickt wird zahlst du nur einmal, ab 20€ gar keine Versandgebühr. Wenn es von verschiedenen Anbietern verschickt wird dann zahlst du auch für jeden Anbieter Gebühren. Steht aber bei jedem Artikel dabei. Ob alles auf einmal kommt kann man nicht sagen, aber die verschicken möglichst immer alles zusammen. Amazon ist sicher, sollte mal etwas nicht ankommen kannst du dich an Amazon wenden, die sorgen dafür das der Artikel noch mal verschickt wird oder du dein Geld zurück bekommst.

• 0
    Antwort von Nimrod95 Nimrod95

Ich persönlich halte Amazon für 100% sicher, kannst fa auch ruhig deine Kontodaten hinterlegen. Wenn du direkt bei Amazon kaufst, ist jede Bestellung über 20€ versandkostenfrei, bei Bestellungen bei Privatanbietern musst du bei jdem Artikel Versand bezahlen. Wenn bei so einem bestellen willst, musst du dir einfach die Bewertungen anschauen, dann ust auch das ziemlich sicher ;(

Kommentar von Nimrod95 Nimrod95Nimrod95

Verdammt, der letzte smiley sollte ;) sein

• 0
    Antwort von Jojo172 Jojo172

amazon läuft zum großteil so ab, dass hinz und kunz dort ihre sachen verkaufen. amazon selbst kann aber auch der verkäufer sein. es kommt also darauf an wem du ein produkt abkaufst. wenn du z.b. ein buch von mir kaufst und ein anderes buch von einem herrn schmitt aus köln, wieso sollte man da nur einmal versandgebühren zahlen? wir verkäufer sind ja nicht in der lage, einen sammelversand für dich zu machen. aber ja, amazon ist sicher. ich nutze es seit jahren.

• 0
    Antwort von Gruffalo Gruffalo

das kommt drauf an, wenn du alles direkt von Amazon beziehst bezahlst du nur einmal bzw. gar keine Versandkosten. Aber das wird bei der Bestellung angezeigt, da kann eigentlich nichts schief gehen.

• 0
    Antwort von johnnyishier johnnyishier

wen ich online was kaufe bezahl ich erst wen es angekommen ist^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.