Frage von hallobye123, 31

amazon auf amerikanisch stellen?

wie stelle ich amazon auf amerikanisch? ich möchte fifa 17 kaufen (kommt 2 tage früher in amerika raus)

Antwort
von OnkelSchorsch, 13

Das ist nicht möglich.

Die verschiedenen Niederlassungen von amazon in den diversen Ländern sind voneinander unabhängige Unternehmen, du kannst nicht einfach mit einem zB deutschen Kundenkonto bei amazon.com kaufen.

Kommentar von Lupulus ,

Doch, kann er. Das .de Login kann auch problemlos für .com oder .co.uk oder viele andere genutzt werden.

Dann sollte aber eine Kreditkarte als Zahlungsmittel hinterlegt sein. Ausserdem wird, wie weiter oben schon genannt, längst nicht alles in alle Länder verkauft.

Kommentar von OnkelSchorsch ,

Stimmt, ich korrigiere mich. Danke für den sehr wichtigen Hinweis.

Vor ein paar Jahren ging das definitiv nicht. Keine Chance! Soeben versucht, ging problemlos.

Top! Danke!!

Antwort
von Marleni123, 16

Guck mal fast ganz unten auf der Amazon-Startseite. Da siehst du noch mal das Logo, daneben die Spracheinstellung und darunter findest du die Links zu den internationalen Amazon-Sites.

Du brauchst für das US-amerikanische Amazon allerdings ein extra Kundenkonto. Das ist aber schnell eingerichtet.

Viel Erfolg beim Kaufen!

Liebe Grüße,

Marleni

Antwort
von zersteut, 9
    • Bestellungen von Amazon.com:

Produkte aus den folgenden Kategorien liefert Amazon.com aufgrund von zoll- und handelsrechtlichen Beschränkungen in der Regel nicht an Adressen außerhalb der USA:

1. Unterhaltungs- und Haushaltselektronik
  2. Spielzeug
  3. Videospiele und Software
  4. Kleidung
  5. Fotoapparate und -artikel
  6. Mobiltelefone
  7. Computer und Hardware
  8. Haushaltswaren
  9. Schmuck
  10. Küchenutensilien
  11. Zeitschriften
  12. Gartenartikel
  13. Werkzeug 
Antwort
von n3kn2dhr, 17

Un der Versand dauert MEHR als zwei Tage länger. Das bringt also nicht wirklich den erwarteten Effekt, oder?

Antwort
von Lasertaxx, 15

https://www.amazon.com/s/ref=nb_sb_noss/152-9374892-6905807?url=search-alias%3Da...

Wie meine Vorredner schon gesagt haben macht es

1. nicht viel Sinn, da das Spiel dann noch später zu spielen ist für dich

und

2. brauchst du ein Amazon.com Kundenkonto dafür.

Kommentar von hallobye123 ,

Nein weil ich es als Download dann kaufe und somit sofort spielbar ist. Aber ist nicht möglich habe es kappiert, danke :)

Kommentar von Lasertaxx ,

Gerne ;)

Antwort
von LessThanThree, 17

dafür musst du dich auf amazon.com registrieren... schätz mal du hast nur einen amazon.de account

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten