Amazon Artikel zurück senden. Muss ich es bezahlen (bei Post)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn bei dem Artikel steht "Kostenlose Rücksendung möglich", dann ist's kostenlos, sonst nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich, wer es nicht gebacken bekommt bei Amazon einen Retourschein zu erstellen und auszudrucken, der sollte nicht bei Amazon bestellen.

Das Ganze ist sowas von simpel, man wird beim gesamten Vorgang immer an die Hand genommen, es wird alles Schritt für Schritt erklärt.

Aber ich schätze mal, du bist keine 18. Und genau aus dem Grund ist Amazon erst ab 18.

Das kommt ganz drauf an:

a) Das Produkt wurde direkt von Amazon angeboten & verschickt: Hier ist der Rückversand mit dem Retourenaufkleber i.d.R. kostenlos

b) Das Produkt wurde von einem Dritthändler angeboten & verschickt: Hier könnte es gut sein, dass du den Rückversand bezahlen musst. Um welches Produkt handelt es sich denn?

Nep.. sollte auch irgendwo stehen das Amazon die versandtkosten übernimmt in dem fall :)

Kostenlos. 

Folge den Anweisungen bei der Amazon Web Seite nachdem du dich eingeloggt hast und die Rücksendung beantragst

Kommentar von Spmeanlnlis
11.11.2016, 13:23

Also muss ich nur dem Paket bei dem Post abgeben oder wie

0
Kommentar von Rubezahl2000
11.11.2016, 15:13

Wieso bist du dir sicher, dass die Rücksendung kostenlos ist?
Bei vielen Amazon-Verkäufern gilt das NICHT!

0

Wenn du den dafür vorgesehenen Retour-Aufkleber für das Paket benutzt, dann nicht.

Kommentar von Spmeanlnlis
11.11.2016, 13:23

Also muss ich es einfach dehnen abgeben oder wie muss man es machen

0

Was möchtest Du wissen?