Frage von handy1234, 56

Amazon artikel mit gutschein bezahlt?

Grüßt euch!

ich wollte grade eine Artikel bei amazon mit meinem Amazon guthaben holen bei kleineren Waren bis 15 euro scheint alles ohne probleme zu sein doch dann wollte ich mir einen Artikel der 69.99 kostet und dort wird ständig vermerkt das ich meine zahlungsart ändern soll

teste es bei einer anderen Artikel mit ungefähr dem gleichen wert kam das selbe

mein Limit muss aber eigentlich über 75 sein da ich mir schonmal einen Gutschein für 75 geholt hatte

also zu meiner Frage kann mein Limit irgendwie runtergesetzt werden doch häufige stonierung oder so?

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 19

Ist in deinem Amazon-Konto noch kein Bankkonto oder Kreditkarte eingegeben?
Amazon verlangt das sehr oft, auch wenn die aktuelle Bestellung mit Gutschein bezahlt wird.
(Das dient der Identifizierung der Kunden und hilft, Minderjährige abzuhalten)
Gib dein Bankkonto ein, dann müsste es funktionieren - auch mit Bezahlung per Gutschein.
Eine hohe Stornoquote würde deine Konditionen (Ranking) übrigens verschlechtern.

Antwort
von CreaxydragonJay, 30

Die wollen eine andere zahlubgsart weil das geld nicht ausreicht. Meist liegt es an dem versand den man immer draufzahlen muss. Da muss man immer 3 euro oder so mitkalkulieren. Du müsstest also noch etwas geld drauf machen. Dann funktioniert es

Kommentar von handy1234 ,

von meinem gutschein wären nach dem noch mehr 20 euro übrig also daran liegt es nicht :/

Kommentar von CreaxydragonJay ,

dann kann es nur ein fehler sein. schreib die mal an ober probier es auf einem anderen gerät mal. oder abmelden und nochmal anmelden

Antwort
von Allexandra0809, 10

Hast Du denn Deine Bankverbindung angegeben? Amazon will seit einiger Zeit auch bei Gutscheinkauf die Bankverbindung wissen.

Antwort
von aprilseventh, 29

Fallen evtl. noch Versandkosten o.Ä. an? Ansonsten kontaktiere mal den Support von Amazon. Bei sowas sind die äußerst kompetent.

Kommentar von handy1234 ,

Neine keine Versand kosten da Amazon  Prime unterstützt

Kommentar von aprilseventh ,

Frag echt beim Support nach. Evtl. ist es ja ein Bug

Antwort
von Shalidor, 10

Na dann ist das Guthaben zu nuedrig. Schau doch einfach nach, wie viel auf dem Konto ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten