1

Amazon Artikel kommt nicht, dadurch Verlust...

Frage von Ferrari Ferrari

Ich habe am Montag den 06.02.2012 bei Amazon die Produkte Anno 2070 und Der Herr der Ringe Online Mithril Edition bestellt. Bei Amazon stand "Lieferung bis Mittwoch 08.02.2012 So und jetzt heute am 10.02.2012 ist die Lieferung immer noch nicht da, komischerweise hat mein Nachbar, ganz normal ohne irgendeinen Express oder so am Dienstag den 08.02.2012 StarCraft 2 bei amazon bestellt und es ist heute am 10.02.2012 da. Das verstehe ich irgendwie nicht. Zum Einen hat Amazon ihre Lieferungsangabe bei mir nicht eingehalten und zu Anderen bekommt mein Nachbar der später als ich bestellt habe, früher seine Bestellung. Das ist irgendwie sehr komisch. Aber dummerweise habe ich auf Amazon gehofft, dass sie wirklich bis Mittwoch liefern. Denn bis Donnerstag ging im Der Herr der Ringe Online Shop ein Angebot, das alles 20% billiger ist. Bei der Mithril Edition, die ich bestellt waren 2000 Punkte für diesen Shop dabei. Aber da das Produkt war eigentlich am Mittwoch kommen sollte, aber heute am Freitag immer noch nicht da ist, nicht da ist habe ich ja in gewisser Weise einen Verlust. Denn mir sind die 20% Reduzierung durch die Lappen gegangen! Was kann ich tun und warum dauert das so lange?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von huegelchen huegelchen

Ich würde diese Fragen mal mit Amazon direkt klären und nicht hier mit uns.

• 0
    Antwort von onomant onomant

ist die Lieferung immer noch nicht da

Welcher Status steht denn in deinem Amazon Account unter Bestellungen? Wäre sehr ungewöhnlich dass sich eine Bestellung verzögert?

Hat evtl. die Bezahlung nicht geklappt??

• 0
    Antwort von Elroy7000 Elroy7000

Wenn du nicht per Amazon Prime bestellt hast wirst du da wohl nichts machen können.

Wann hast du denn die Versandbestätigung von Amazon bekommen? Es kann ja sein das es an der Post liegt und nicht an Amazon.

• 0
    Antwort von Fide579 Fide579

Sind wir Amazon? Nein. Klär das mit denen. Es kann immer sein das da irgendwas schief gegangen ist.

Melde dich bei denen und du bekommst ein Ersatz-Paket.

• 0
    RatgeberHelden Antwort von compu60 compu60

Und warum Fragst du das nicht Amazon?
    http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=hpgwwimb/?nodeId=505016

• 0
    Antwort von Phoenix52 Phoenix52

Woher soll das hier jemand wissen. Ruf doch einfach mal da an.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.