2

AMAZON ARTIKEL "ERSTATTUNG" HILFE

Frage von janniboy17 janniboy17

Hallo Community ! Bei Amazon habe ich am 2.1.11 ein Handy gekauft ( Nokia 5530 XpressMusic ) und heute ist so sozusagen kaputt gegange... Das Handy ist mit dem Internet unten verbunden und alles hat bis jetzt super geklappt,und seid heute morgen wenn ich auf Facebook oder Google etc klicke hängt das Handy sich auf , der Bildschirm wird weiß oder er Springt direkt auf den Startbildschirm... Ich habe den akku rausgenommen und überall gepustet ich habe den Wlan port an und aus gemacht und gecheckt wie die verbindung ist ,die liegt bei 87%.. sim karte gewechselt ,sd karte gewechselt ALLES. und jetzt möchte ich es zurück schicken . was muss ich beachten ? kriege ich jetzt mein Geld wieder oder reparieren sie es ? ich habe auf "Erstattung" geklickt also ich möchte mein geld wieder weil nach 3 tagen die tastensperre schon kaputt war.... was denkt ihr ? krieg ich mein geld oder schicken die mir den artikel kaputt wieder zurück... morgen sende ich es zurück . bisschen krummer text aber naja. und wielange wird es dauern bis ich ein neues handy kriege oder die das geld auf das konto überwiesen habe ^^

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Leon97531 Leon97531

Nach der gesetzlich geregelten Sachmängelhaftung hat der Verkäufer das Recht auf Reparaturversuch, schlägt dieser bei dem selben Mangel zwei mal fehl, hast du ein Recht auf Wandlung.

• 0
    Antwort von MonaT MonaT

Janniboy

weißt du eigentlich, dass du als Minderjähriger nicht nur nicht bei Ebay, sondern auch nicht bei amazon kaufen/handeln darf?

*

Wenn du dich erwachsen genug fühlst, solche nicht zulässigen Aktionen zu starten, solltest du auch erwachsen genug sein, deine Problem selber zu lösen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.