Frage von Helfer2011, 43

Amazon Artikel Defekt garantie?

Hi Leute,

ich habe Ende Mai diesen Jahres auf Amazon die Beats Solo 2 Wireless gekauft.

Nun sind diese jedoch wie auch immer kaputt.

Ich habe sie immer gut behandelt, ich wüsste nicht wo es herkommt.

Nun will ich bei Amazon die Kopfhörer zurück geben, jedoch blick ich bei denen nicht durch.

Es gibt ein Rücksendezentrum, ein Reperatur-Zentrum usw.

Jedoch wird man vom einem zum anderen geleitet und ist am Ende wieder da wo man herkommt.

So seh ich es zumindest.

Was genau muss ich machen um die Kopfhörer reparieren zu lassen bzw. zurückzugeben?

Danke!

Antwort
von Procter74, 26

Hallo! Du hast bei Amazon bestellt, also kläre es auch ERST mit Amazon ab! Geh auf Dein Amazonkonto und schau ganz unten nach "HILFE", dort findest Du mehrere Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme! Ich persönlich nutze immer den Chat! Dort kannst Du es abklären, die sagen Dir was zu tun ist! Zum Beispiel lassen sie den Artikel bei Dir abholen ohne das Du irgendwelche Paketaufkleber ausfüllen musst usw.! Kläre es mit Amazon, die helfen Dir weiter!

Antwort
von WosIsLos, 25

Damit will die liebe Firma möglichst nix zu tun haben und verweist dich an den Hersteller weiter:

www.amazon.de/l/5883387031

Kommentar von Helfer2011 ,

Also gibts keinen Weg da über Amazon was zu machen?

Weil ausm Geschäft kenn ichs so dass ich das beim Geschäft abgeben kann wenn da irgendwas ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community