Amazon anzeigen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lies mal die Amazon-AGB!
Wenn du bei Amazon bestellt hast, dann hast du bestätigt, dass du die AGB akzeptierst!
Dann solltest du eigentlich wissen, dass Amazon NICHT für so etwas verantwortlich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Amazon ist nicht nur Händler, sondern stellt seine Internet-Seite auch als Marktplatz für andere Händler zur Verfügung (ähnlich wie Ebay, nur ohne bieten). Es steht immer in der Beschreibung, wer der Verkäufer ist. Mitunter ist das Amazon, aber da kann ich mir nicht vorstellen, dass die solche Ware anbieten. Manchmal übernimmt Amazon auch den Versand für andere Händler. Ich würde mich mit Amazon in Verbindung setzen und sie auf die Sache aufmerksam machen. Dann sperren sie zumindest den Händler. Grundsätzlich ist Amazon sehr kulant, wenn sie selbst als Händler auftreten. Vielleicht unterstützen sie dich dabei, dein Geld wieder zurück zu bekommen.

Ich bin immer sehr vorsichtig, wenn die Ware aus dem Ausland kommt -- und ganz besonders, wenn sie von außerhalb der EU (oft China) stammt. Dann kann sowas schon mal passieren, oder die Ware kommt überhaupt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Amazon hat damit nichts zutun sondern der Einzelne Verkäufer. Nächstes Mal besser informieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thatkid
31.03.2016, 14:00

Ich soll mich informieren? Ich hab alles gelesen und da stand nichts von Zoll oder so

0
Kommentar von thatkid
31.03.2016, 14:04

Kann ich den Händler anzeigen?

0