gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Amazon Anmeldung - Telefonidentifikation

gefragt von abcdefghijk am 19.10.2009 um 13:00 Uhr

Herrje, ich glaueb ich stehe gerade auf dem Schlauch... Ich versuche mich bei Amazon anzumelden und muss mich da nun per Telefon identifizieren. Das heißt, ich gebe eine telefonnummer an und unter der werde ich dann angerufen und muss bestätigen.

Da sind jetzt zwei kästchen zum eingeben der nummer. Vor dem ersten steht nichts, vor dem zweiten durchwahl. wo gebe ich jetzt die nummer ein??? Gebe ich die nummer komplett ins erste kästchen erscheint "ungültige nummer" obwohl sie stimmt! Habe auch schon eine andere ausprobiert...

Hilfe...

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

amazon x 1.001 anmeldung x 337

anonym
beantwortet von PeterSchmitt2 am 19. Oktober 2009 13:05
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hast du schon mal probiert in das erste Kästchen die Vorwahl und in das zweite die Nummer einzugeben? Auf jeden Fall musst du die komplette Nummer mit Vorwahl eingeben.

Kommentar von abcdefghijk am 19. Oktober 2009 13:06

Ja, das dachte ich zuerst auch, aber das geht nicht... Die Nummer passt garnicht ins zweite Kästchen rein, max 3 ziffern, ich bin verwirrt^^

Kommentar von PeterSchmitt2 am 19. Oktober 2009 13:08

Ja, das zweite ist ja nur für die Durchwahl stimmt. Komisch, also komplett mit Vorwahl ins 1. Kästchen, das ist so - müsste auch gehen.

hawe62
beantwortet von hawe62 am 19. Oktober 2009 13:04
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hallo du mußt bestimmt die vorwahl ins erste geben und die durchwahl ins zweite geben. egal ob Handy oder Festnetz.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.