2

Amazon Angebot ?

Frage von iloveTechno iloveTechno

Ich habe ein verlogendes Anbebot gefunden..unswar das hier

http://www.amazon.de/DJ-Tech-USB-BOX-DJ-Workstation-Deck-Mediaplayer/dp/B004DCAU...=sr130?s=musical-instruments&ie=UTF8&qid=1329149325&sr=1-30

unswar will ich eig. nur wissen ob da auch die Mixer und alles wirklich so dabei ist wie auf dem Bild.. oder nur die Box ?

MFG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Antwort von m00nkuh m00nkuh

Oh Gott Bitte kauf das NICHT das ist der totale schrott !

Kommentar von iloveTechno iloveTechnoiloveTechno

oKEY.. aber denkst du ich bekomme so eine Komplette Anlage (ohneBox) Für so ca. 600€ ?

Kommentar von m00nkuh m00nkuhm00nkuh

für 600 könntest n controller kriegen

z.b. http://www.thomann.de/de/pioneer_ddjergov.htm

oder n traktor s2

Genau an den Dachte ich auch (LINK) denkst du das ist dann schon was für länger ?

Kommentar von m00nkuh m00nkuhm00nkuh

joa wirst du solange glücklich bis du lieber cds oder turntable haben willst :D aber damit wirst du schon happy

• 1
    Antwort von bene710 bene710

Bloß kein djtech! Probiers doch mal bei Ebay und kauf dir gebrauchtes Equipment. da kommst du dann viel billiger weg und hast trotzdem ne gute qualität. wenn du Fragen hast was du genau kaufen sollst etc dann schreib mir einfach ;) LG Bene

• 1
    Antwort von Robsch12 Robsch12

"Kompetente, vorverkabelte DJ-PA-Anlage mit einem MP3-fähigen Doppel-CD-Player mit USB- und SD-Slots sowie einem 4-Kanal-Mixer mit integriertem Verstärker. Transportsicher und hochmobil dank 2-5-2-Rackcase."

Also ist das alles was auf dem Bild zu sehen ist beeinhaltet ?!

• 1
    Antwort von IHateHater IHateHater

da ist diese "workstation" dabei, sonst nichts.

und die ist auch nicht gerade besonders super ...

und was heißt dsa so genau ?

Kommentar von IHateHater IHateHaterIHateHater

dass heisst, das ist so ein ding, was es auch für weniger geld bei saturn zu kaufen gibt. dementsprechend ist die qualität besch...eiden

Also nicht kaufen ?::: Denkst du ich bekomme so eine komplette anlage (ohne Box) Für ca. 600€?

• 0
    Antwort von RELOOP RELOOP

Das ist der größte Schrott überhaupt, lass bloß die Finger davon. Wie schon gesagt, kauf dir lieber den PIONEER DDJ Ergo, dadran hast du viel viel viel länger Freude. Und wenn dir das DJing immer noch total Spaß macht, dann kannst du dir ein richtiges set kaufen (Turntables, 4-Kanal-Mixer usw.) Falls du dazu noch Fragen hast, setze einfach einen Kommentar, ich helfe gern weiter wo ich kann.

Lg RELOOP

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.