Frage von kimbeck1, 32

Amazon Anbieter seriös?

Hallo ich habe mir gerade über Amazon ein Microsoft Surface Pro 4 mit 8GB Ram und Intel core i5 gekauft. Das Kostet normalerweise knapp 1350€. Dort hat es nur 1050€ gekostet, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob der Anbieter Seriös war. Der Anbieter hieß zwar Microsoft, aber ob es sich dabei wirklich um Microsoft gehandelt hat weiß ich nicht. Es war das letzte verfügbare, weshalb es nichtmehr kaufbar ist. Hier der Link: https://www.amazon.de/gp/product/B017GVQRN4/ref=s9_dcacsd_bhz_bw_c_x_1

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 22

Hast du über den Amazon-Einkaufswagen und den Amazon-Bestellen-Button bestellt?
Oder über Email-Kontakt mit dem Verkäufer?
Welche Zahlungsart?

Es gibt ja zur Zeit eine Betrugsmasche bei Amazon, deshalb ist Vorsicht geboten, wenn ein Angebot auffällig günstig ist und der Verkäufer per email kontaktiert werden will.

Kommentar von kimbeck1 ,

Ich habe direkt über Amazon also mit dem bestell Button bestellt. Die Zahlungsmethode war so weit ich weiß Kreditkarte. Ob per Bestell-Button oder Einkaufswagen weiß ich nicht mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community