Frage von shantiii78, 61

Amazon Amerika Account?

Hey ihr lieben,
Ich bin für einige Monate in Amerika und wollte jetzt was von Amazon bestellen. Ich bin in Deutschland bei Amazon schon angemeldet aber möchte halt von Amazon.com sprich " dem amerikanischen Amazon" was bestellen, weil das natürlich schneller geht als wenn ich aus Deutschland bestelle. Wollte mich bei Amazon.com anmelden aber da stand dann  das die irgendwie nicht gesehen haben das ich Amazon benutzt habe und damit die sicher gehen das ich das bin muss ich meine Handy Nummer angeben die mit "33" am Ende ist. Allerdings endet meine Nummer nicht mit "33"! Und wenn ich einfach einen neuen Account machen will, steht das das ich schon eins habe. Ich hab keine Ahnung was ich machen soll. Jemand eine Idee woran das liegt oder so ? Danke im Voraus!
Shanti

Antwort
von Skinman, 34

Lass dich einfach von der Amazon Hotline anrufen, dann sollen die das klären.

Aber sei dir im Klaren, dass es mit Bestellungen in den USA Probleme geben kann. In den großen Städten haben die teilweise schon 'same day delivery', aber je nachdem, wo du dich aufhältst, kann es an anderen Orten durchaus Tage und Wochen dauern, bis die Sendung eintrifft - je nach Produkt.

Es kann ebenso passieren, dass bei Amazon irgendein Sicherheitsalgorithmus anschlägt, oder auch bei dem Kreditkarten unternehmen-

Und je nachdem wo du da wohnst in den USA, kann es sein, dass die Leute dort (Pensionen, Campingplätze) das auch gar nicht so gern sehen, wenn du dir da irgendwas hinschicken lässt.

Alles zwar bei weitem nicht so schlimm und unberechenbar wie Paypal, aber dennoch -

Antwort
von tactless, 38

Dann solltest du vielleicht mal die in deinem Amazon-Konto hinterlegte Handynummer prüfen! 

Kommentar von shantiii78 ,

Das ist Es Ja, da ist keine, weil ich nie eine hinterlegt habe

Kommentar von tactless ,

Dann solltest du vielleicht mal eine hinterlegen? Hast du denn überhaupt schon mal Amazon-Deutschland benutzt? 

Also ich kann mich mit meinen deutschen Account-Daten ohne Probleme bei Amazon.com und Amazon.uk einloggen und konnte auch dort bestellen. 

P.S: Ich hoffe du hast eine Kreditkarte. Anderenfalls kannst du auf Amazon.com nichts bestellen. Denn mit vom deutschen Bankkonto abbuchen lassen ist da nichts! 

Ja, ich habe schon sehr oft bei Amazon-Deutschland bestellt. Und ich wollte meine Nummer hinterlegen aber ich empfange keinen Code per sms. Und ja, ich bin im Besitz einer Kreditkarte :-)

Kommentar von tactless ,

Na dann einfach mal warten. Kann schon etwas dauern bis da mal eine SMS ankommt. 

Warte schon seit 6 Stunden haha aber vielen lieben Dank für deine Antwort :-)

Antwort
von waffensportler, 23

Lade dir ein vpn herunter (jep, gooogeln) dann hat dein Pc eine neue "Identitätsnummer" und du kannst dich in Amerika als neuer Nutzer registrieren. Achtung; Land im vpn nach usa anpassen. Viel Erfolg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten