1

AMAZON AMAZON wo ist deine Kundeninformationszentrale?

Frage von 01234 01234

Hallo!

Kann mir jemand sagen, an wem oder was ich mich bei Amazon wenden muss, wenn ich Fragen zu den Produkten oder der Produktbeschreibung habe? Ich habe nichts gefunden was irgendwie danach aussieht. Aber vielleicht hat ja jemand hier schon Erfahrung damit.

lg 01234

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von jaegi jaegi

Das Einzige, was dir vielleicht helfen könnte: unter dem Produkt, ganz unten, ist im Normalfall ein Bereich für Kundendiskussionen. Schreib doch einfach deine Frage dazu da rein und wenn dazu jemand etwas sagen kann, wird er das sicher tun. Einen anderen Weg habe ich auch noch nicht gefunden. Hast du eine Frage zu einem privaten Kauf (also aus privater Hand) oder einem Artikel, den Amazon selbst verkauft? Wenn von privat oder einem Händler könntest du auf den Link der Person selbst klicken, da kannst du dann auch eine Mail hin schicken.("verwandte Themen: Kontaktieren Sie diesen Verkäufer) Viel Glück!

Kommentar von 01234 0123401234

Ja unter der Diskussion habe ich es auch schon mal versucht weil ich nichts fand. Aber wirklich hilfreich ist das auch nicht. Und Nein, AMazon selbst beitet diese Artikel an :(.

Aber vielen dank für deine Hilfe. Ich vermute Amazon bietet keine wirkliche Hilfe wenn man konkrete Fragen zu einem konkreten Produkt hat.

Naja es gibt ja noch das Rückgaberecht - Zum Glück.

• 1
    Antwort von Promethea Promethea

Aus amazon.de: "Sollten Sie uns auf die herkömmliche Weise kontaktieren wollen, erreichen Sie uns auch unter 08 00-3 63 84 69. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Rufen Sie mich an" oder rufen Sie uns an unter 08 00-3 63 84 69 (aus dem deutschen Festnetz), um unser automatisiertes Kundenservicesystem zu verwenden. Kunden außerhalb Deutschlands erreichen uns unter +49 9 41-78 87 88."

Außerdem gibts unter diesem Link (http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=hpreltopic?ie=UTF8&nodeId=3110501) rechts am Rand den Button "Kontaktieren Sie uns".

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.