Amazon alternativer Lieferort hinzufügen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meine Mutter hat früher immer Zettel an die Tür geklebt, auf denen stand, sie sollen das Paket einfach vor die Tür legen.
Alternativ geben die Postboten es bei Nachbarn ab oder legen es in eine Packststion.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst meines Wissens eine andere Adresse angeben, aber keine speziellen Anweisungen zur Übergabe.

Außerdem liefert Amazon nicht selbst, sondern ein von Amazon beauftragter Lieferdienst, z.B. DHL.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arastorn
31.08.2016, 21:20

ich habe eine Postbox, kann ich Diese als alternative angeben? sprich falls ich nicht zuhause bin, der Lieferdienst es dort ablegen kann?

0

wenn es unterwegs ist , ist keine änderung mehr möglich . wenn niemand zu hause ist geht es bei der DHL/Post  entweder in den Briefkarten  oder wird an die nächste Postfiliale zugestellt. Sollte es via Hermes kommen wird 4x zugestellt .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?