Ich habe Amazon eine alte Rücksendung damals nicht zurückgesendet, kann ich sie jetzt trotzdem noch zurückgeben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rücksendungen sind innerhalb von 14 Tagen nach Antragstellung zurückzusenden. Nach 2 bis 3 Monaten kannst Du nur auf Kulanz hoffen, wie hier vorher schon der ein oder andere angemerkt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst nur auf Kulanz hoffen!

Ich empfehle Dir, bei Amazon anzurufen, bzw. dich anrufen zu lassen. Die sind sehr nett und hilfebereit und waren bei mir immer Kulant!

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus welchem Grund? Ein Rückgaberecht hast Du nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bobbymowick
23.12.2015, 17:20

Das ist mir klar, aber die Rücksendung ist immer noch offen. Normalerweise könnte man es ja noch ausdrucken und zurückschicken.

Mich würde eher interessieren ob man damit durch kommt  oder man erwischt wird.

0

Was möchtest Du wissen?