Frage von blackman66y, 48

Amazon airsoft?

Ich habe am 23.12.15 due hk p30 bestellt (https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00988I79G/ref=ya_aw_oh_pii?ie=UTF8&psc=1) aber da steht das es am 5.01.16 geliefert wird wird es wirklich so spär kommen oder steht dieser datum für spätestens 5.01.16 bitte um eine antwort

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wissensdurst84, Community-Experte für Amazon, 11

Guten Abend,

wenn Amazon schreibt, dass es ab/am 05.01.2016 geliefert wird, dann wird es zu diesem Datum ankommen/versendet. Ich gehe davon aus, dass der Aritkel nicht direkt über Amazon sondern vom Anbieter persönlich versendet wird und der bis zu diesem Datum im Urlaub ist und daher der Artikel erst dann versendet wird. Dies ist mir bei anschauen einiger Produkte auch aufgefallen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Wissensdurst84

Antwort
von PLOOS, 21

Ja aber wenn heute versendet wird kann es frühestens Montag ggfl Dienstag kommen. Mit Pech dann halt erst im neuen Jahr je nachdem wo das Teil herkommt .

Hier steht bei deinem Link ja auch der 29 . Obwohl das immer Ca Werte sind !

Antwort
von PLOOS, 18

Was ist die Frage?

Ob man da welche kaufen kann?ja

Kommentar von blackman66y ,

Ich habe am 23.12.15 eine hk p30 gekauft aber da steht das es am 5.01.16 gelifert wird und meine frage ist es ob es wirklich so spät geliefert wird oder steht dieser datum nur für spätestens 5.01.16 und da steht auch das es heute versendet wird 

Kommentar von PLOOS ,

Ja aber wenn heute versendet wird kann es frühestens Montag ggfl Dienstag kommen. Mit Pech dann halt erst im neuen Jahr je nachdem wo das Teil herkommt

Kommentar von blackman66y ,

Danke für deine schnelle antwort