Frage von RapBeats, 155

Amazon Affiliate Links verlinken?

Hallo,

wie verlinke ich affiliate links von amazon z.B. auf youtube in die Beschreibungsbox.

ich rede hier jetzt nicht von der eigenen Webseite sondern generell von youtube jetzt.

Wenn ich mich bei https://partnernet.amazon.de/ unter meinen normalen Amazon Login Daten einloggen möchte, dann bekomme ich nur

"Die von Ihnen verwendete E-Mail-Adresse bzw. Mobilnummer und das Kennwort sind nicht mit einem Amazon Associates Konto verbunden. Wenn sich Ihre Associates E-Mail-Adresse / Mobilnummer oder das Passwort von den mit dem Amazon.de Associates verwendeten unterscheidet, hier einloggen. Falls weiterhin Probleme beim Anmelden bestehen, bitte kontaktieren Sie uns. "

Na gutm hab die mal kontaktiert und die wollen andauernd, dass man sich nur mit einer Webseite anmeldet, aber ich sehe immer wieder youtuber die keine Webseite haben, verlinken aber dennoch affiliate links in ihren Videos.

Wie erstelle ich denn nun solche Links?

Vielen Dank schonmal

Antwort
von Saisha, 141

Für das Partnernet von Amazon musst du dich separat anmelden - ein einfacher Kunde hat keinen Zugang zu den Promolinks, daher muss ein Affiliatekonto erstellt werden. Erst wenn du dieses hast, kannst du dich auch im Partnernet einloggen und hast Zugang zu den Promolinks.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community