Frage von schadschokolad, 11

Amazon ändert Lieferinformationen nicht?

Hallo zusammen,

Ich hab gestern und heute etwas bei Amazon bestellt. Die Sachen die ich heute bestellt habe wurden schon losgeschickt, das was ich gestern aber bestellt habe noch nicht.

da steht nur dass die die Bestellung erhalten wurde.

Geld wurde mir natürlich schon abgebucht und ich habe jetzt Angst dass es gar nicht verschickt wird (ist ein drittanbieter, Shirtarena wenn es wen interessiert). Ich habe mich mit den Anbieter zwar heute noch in Kontakt gesetzt wegen der Rechnungsadresse, waren sehr freundlich. Doch vereinzelte Bewertungen sagen immer wieder, dass die Bestellung nicht angekommen ist. Jetzt habe ich Angst.

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 9

1 Tag nach der Bestellung schon so eine Panik ???
Bei manchen Verkäufern dauert's Wochen ...

Und falls es doch Probleme geben sollte mit der Bestellung und du den Amazon-Käuferschutz in Anspruch nehmen würdest, dann könnte es schwierig werden, da du minderjährig bist...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten