Frage von Unknownnope, 59

Amazon account erstellen? Skeptisch?

Wollte mir bei Amazon was bestellen. Habe aber meine Zweifel, weil ich nicht so gerne meine Kontodaten angebe. Es könnten doch Hacker mit meinen Account iwas bestellen was ich nicht will und es wird mir von meinen Konto abgezogen. Ist Amazon sicher bzw. muss ich mir Sorgen machen?

Antwort
von Leon94, 25

es bestellen jeden tag so viele leute bei amazon ... du kannst ja auch auf nachname bestellen ohne deine bankdaten im internet anzugeben. wenn du mit einem antivirenprogramm ausgestattet bist, und in dem link von amazon vorne https: steht bist du schon mal um ein vielfaches sicherer. das internet wirrd niemals 100% sicher sein.

Antwort
von michi57319, 16

Ich habe seit vielen Jahren einen Account bei Amazon. Es ist noch nie zu irgendwelchen Unregelmäßigkeiten gekommen und ich zahle grundsätzlich per Lastschrift.

Keine Sorge, da läuft alles regulär und sicher ab.

Antwort
von paul0507, 23

Du musst ja nicht mit deinem Konto bezahlen. Gibt bestimmt noch andere Zahlungsmethoden wie zum Beispiel Paypal.

Kommentar von Unknownnope ,

sry bin da recht unerfahren, was ist das genau ?

Kommentar von michi57319 ,

Paypal geht auf Amazon nicht. Das ist ursprünglich ein Produkt von Ebay ^^

Kommentar von paul0507 ,

Das wusste ich nicht. Gibt aber bestimmt andere Methoden oder?

Antwort
von 16Denis, 19

Nein brauchst du nicht. Ausserdem kannst du wen was ist da anrufen

Antwort
von AnselmHD, 22

Amazon ist so ein großes Unternehmen mit solchen Kleinigkeiten und die Hacker trauen sich an sodass nicht ran( ich habe selbst ein acc auf Amazon )

Antwort
von Deni294, 15

Ich habe seid 6 oder 7 Jahren ein Amazon Account und wurde noch nie gehackt

Antwort
von Muhammed50s, 19

Keine Angst. Amazon ist ein sehr großes Unternehmen. Es sind mehrere Millionen leute dort angemeldet. Und keinem passiert etwas. Es werden keine Kontodaten weitergegeben und sich dort rein zu hacken ist sehr unwahrscheinlich.

Kommentar von Unknownnope ,

aber bei der playsi passiert das doch auch und sony ist auch ein großes unternehmen

Kommentar von Muhammed50s ,

Dort legen sie nur die Server down und greifen keine Kontodaten an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten