Frage von Fiffi,

Amazon-Account ab wieviel Jahren?

Ab wie viel Jahren darf man einen Amazon-Account haben? Bzw. gibt es sowas wie ein Junior-Konto?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake,

http://i56.tinypic.com/5yeq35.jpg

Antwort
von kluetje,

ab 18...ein Junior-Konto gibt es da nicht.

Kommentar von 94swarley ,

Quatsch, ich hab' auch eins und ich bin 17 Jahre alt.

Kommentar von kluetje ,

das geht solange gut, bis deine Daten per Schufa überprüft werden. Dann wird das Konto sofort gesperrt...!

Kommentar von 94swarley ,

Naja, es geht schon seit ca. 1 Jahr gut, also mache ich mir da nicht so viele Gedanken drum.

Antwort
von johny12345,

egal wie alt

Kommentar von kluetje ,

dann lese mal die AGB durch...

http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=505048

Amazon.de bietet keine Produkte zum Kauf durch Minderjährige an. Auch unsere Produkte für Kinder können nur von Erwachsenen gekauft werden.

Kommentar von hubersnet ,

Warum beantwortest du Fragen mit falschen Informationen?

Antwort
von Leon97531,

Einen Account darfst du bei Amazon anlegen, nur kaufen darfst du lt. AGB erst ab 18.

Antwort
von hubersnet,

Dazu muss man voll geschäftsfähig sein, 18.