1

Amazon abzocke?????!???!?!?!?!??!?!?????!???!?!!aaaawdaa?

Frage von musteracc003 musteracc003

Hallo

ich möchte mir ein handy bei amazon ebstellen ich ahbe nur etwas schiss das nichts angkommt bzw etwas falsches ..... Ich kann nirgends was von Lieferumfang etc. lesen... hier deer link ...

http://www.amazon.de/LG-OPTIMUS-Dual-Core-Smartphone-Touchscreen/dp/B004JQPZU6/r...=sr12?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1319568821&sr=1-2

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Antwort von WeVau WeVau

Der Lieferumpfang steht doch unter Produktmerkmale, außerdem gibt es 174 Rezensionen.

• 0
    Antwort von Pinsel11 Pinsel11

Blindsichtig?

Lieferumfang: Gerät, Akku, Ladegerät, Headset, Datenkabel, Handbuch (Hinweis: Original deutsche Ware ohne Netzbetreiber Branding und mit deutscher Bedienungsanleitung)

• 0
    Antwort von musicmaker201 musicmaker201

Mit Amazon hatten ich noch nie Probleme. Die Produkt beschriebungen bei Amazon sind in der Tat recht mager. Ich habe jedoch bis jetzt immer das bekommen , was ich bestellt habe.

[:-} musicmaker201

P.S.: Die vielen Fragezeichen in deiner Frage machen sie nicht wichtiger, ehr im Gegenteil -.-

• 0
    Antwort von Paddy015 Paddy015

warum das denn amazon darf es sich garnicht erlauben jemand zu verarschen...und im lieferumfang ist der Standard bei sprich kopfhörer,Ladekabel,usb-kabel usw.

• 0
    Antwort von Allpa Allpa

Lesen kannst du aber?

Da steht direkt auf der von dir verlinkten Seite: "Lieferumfang: Gerät, Akku, Ladegerät, Headset, Datenkabel, Handbuch (Hinweis: Original deutsche Ware ohne Netzbetreiber Branding und mit deutscher Bedienungsanleitung)"

Außerdem ist dein Geld sicher. Der Verkäufer bekommt es erst nach 2 Wochen von Amazon ausgehändigt!

Kommentar von Allpa AllpaAllpa

Nachzulesen hier: http://amzn.to/tXkFL4 unter dem Punkt "Produktmerkmale"

• 0
    Antwort von musteracc003 musteracc003
  • 0
    Antwort von SchnitzelSauce SchnitzelSauce

aaawdaaaaawdaa?!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.