Frage von Kirschkern23, 34

Amazon Abbuchung bitte um Hilfe?

Hallo :) hab mal ne frage vielleicht hat jemand Erfahrung damit gemacht und zwar musste ich heute bei Amazon Zuschlagen da das Angebot unschlagbar war :P Das kleine Problem was ich nun habe ist folgendes mein Konto war nicht ausreichend gefüllt deswegen bin ich direkt nach der Überweisung/ Bestellung zur Sparkasse und habe Bargeld eingezahlt nun habe ich das Problem das dies Laut online Banking immer noch nicht eingegangen ist hatte eigentlich immer die Erfahrung gemacht das dies Sofort drauf ist nunja...diesmal wohl nicht leider.

Nun wird das bestimmt erst Montag drauf sein, muss ich mir nun Gedanken machen das Amazon meine Lieferung Storniert falls sie denn Artikel schon Samstag verschicken ???

Schonmal Danke für die Hilfe mfg

Antwort
von goekay66, 34

Dein Artikel kriegst du trotzdem! Wenn du glück hast konnten die das Geld abbuchen von deinem Konto, solltest du pech haben wird das Geld wieder zurückkomen und kriegst ein schreiben von Amazon, dass du deine Rechnung begleichen musst. Da kommen denn 4€ Bearbeitungsgebühr rauf :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten