2

amazon "ab FSK18" bestellung

Frage von fragesteller2 fragesteller2

Kennt sich jemand mit FSK18 pc spiele bestellungen bei amazon zb aus? Habe da eins bestellt. Jetzt ist es dabei ja so,das "ab 18 spiele" nur persönlich zugestellt werden. Ich war heute nicht im haus als der DHL-bote kam. Er hat mir ne karte zum abholen da gelassen. Kann ich morgen damit jemand aneres wie meinen nachbarn mit dieseer karte zum abholen schicken? Das ganze war auf rechnung bestellt. Mit ner vollmacht würde ihm das game ausgehändigt ,wenn ich ihn damit beauftrage?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Antwort von sanne172 sanne172

Nein, Du musst persönlich mit Ausweis antanzen.

Kommentar von fragesteller2 fragesteller2fragesteller2

ne zumutung. Und auf jedem grabbeltisch können es sich die 8jährigen kaufen

Kommentar von Biggi2007 Biggi2007Biggi2007

Nein, können sie nicht!

• 2
    Antwort von gutefragekarin gutefragekarin

Ich glaub ned dass die es deinem Kumpel mitgeben. Bei mir stand der DHL Mensch auch mit FSK18 DVD vor verschlossener Tür und ich musste mit Ausweis dort antanzen ums abzuholen.

Allerdings hab ich die andere Variante nicht probiert. Wenn, dann würd ich allerdings ne Kopie deines Ausweise mitgeben, damit der Kumpel auch vor Ort beweisen kann, dass der rechtmässige Empfänger 18 ist.

• 2
    Antwort von walzy walzy

Du hast es selber schon beantwortet: PERSÖNLICH ZUGESTELLT!!!! Also NUR AN DICH!!!

• 1
    Antwort von Biggi2007 Biggi2007

Du mußt selbst, mit Deinem Ausweis, zur Post mußt, um Dich zu verifizieren (daß Du auch wirklich 18 Jahre bist).

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.