Frage von BluePotatoYT, 21

Amazon 4 Bestellt 2 auf Lager?

Hallo! Hab mir heute mal 4 Lüfter für meinen PC auf Amazon bestellt. Ich weiß, dass sie früher oder später (2-3 Werkstage) ankommen, habe mich aber einfach mal gefragt: Ich habe 4 bestellt aber es waren nur 2 auf Lager. Kommen alle 4 gleichzeitig später an, weil noch nachbestellt wird? Oder kommen die 2 2er Packs dann einzelnd? Es ist nicht wirklich wichtig für mich, wann sie kommen, es hat mich einfach nur mal interessiert, was Amazon dann macht.

Expertenantwort
von Branko1000, Community-Experte für Paket, 6

Wenn nur noch 2 verfügbar waren, dann konntest du auch nur 2 Bestellen, sonst war dies ein Fehler.

Du kannst höchstens 2 Artikel des ersten Verkäufers kaufen und dir anderen 2 von einem anderen Verkäufer.

Kommentar von BluePotatoYT ,

Ich habe 4 Lüfter bestellt. Das heißt ja ich konnte sie bestellen, und es kommen einfach 2 Pakete, eins von Amazon in meiner nähe und eins von der neuen Lieferung. Keine Ahnung, ob Amazon auf die neue Lieferung wartet, weil ich so wenig einzelPakete wie möglich angeklickt habe, oder ob Amazon nun die, die es auf Lager hatte zuschickt, und dann später die anderen 2.

Kommentar von Branko1000 ,

Ich denke, dass du erst die beiden Lüfter erhälst.

Antwort
von TheMentaIist, 13

Das kommt drauf an. Man kann im Checkout wählen, ob alles zusammen verpackt wird, oder gewartet wird.

LG ~TheMentalist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community