Frage von pixxelgamer, 78

Amazon Rückgabe?

Die Frage ist vllt ein bisschen dumm aber ich habe mir vor ca. 10 Tagen eine GoPro bestellt die ich nun zurückgeben will da sie mir für den Preis nicht so gefällt, das kann man innerhalb von 30 Tagen. Aber der Artikel wird am nächsten Tag abgeholt aber wie soll ich die GoPro verpacken? Soll ich sie verpacken? Ich hab keine Ahnung... :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KingTamino, 61

Entweder so, wie du Sie erhalten hast (optimalerweise Original Verpackung)
oder halt mit Papier o.ä. auspolstern in nem passenden Karton. Die kriegst entweder bei der Post oder z.B. bei Supermärkten, dort einfach nachfragen da die die meistens sonst entsorgen

Kommentar von pixxelgamer ,

Sie is noch in der Originalverpackung. Soll ich die dann nochmal in nen Karton oder so tun?

Kommentar von KingTamino ,

Wenns nen stabiler Karton o.ä. ist, hol dir Packpapier (PACK nicht BACK) bei ner Postfilialle. Kostet nen 1€ oder so.

Antwort
von Branko1000, 32

Du musst die Sendung an das Rücksendezentrum zurückschicken und das machst du wie folgt:

-> Meine Bestellungen

-> bei dem Artikel auf Artikel zurücksenden oder ersetzen

-> Ggf. Artikel auswählen und Grund angeben

Dann bekommst du einen Rücksende Paketschein. Diesen Paketschein druckst du aus und klebst ihn auf das Paket darauf. Am besten den Artikel wieder in das Paket legen, in dem du den Artikel auch erhalten hast. 

Dann gehst du zu einem Paketshop oder Postfiliale von Hermes oder DHL und gibst dort deine Sendung ab.

Kommentar von pixxelgamer ,

Du hast meine Frage nicht gerade verstanden...

Kommentar von Branko1000 ,

Du verpackst die Sendung, indem du die Kamera in den Herstellerkarton wieder packst und in einen Karton legst. Diesen Karton kannst du ggf. mit Füllmaterial, wie Zeitung ausfüllen, zukleben und den Paketschein drauf.

Vergiss den ausgedruckten Zettel nicht mit in das Paket zu legen.

Antwort
von Rosswurscht, 48

So verpacken wie sie zu dir kam.

Kommentar von pixxelgamer ,

Ich hab die Kamera in der Originalverpackung aber der Karton in dem sie drin war is halt zu groß


Kommentar von Rosswurscht ,

Zeitung reinstopfen.

Kommentar von pixxelgamer ,

Oke, danke. Und kann ich wenn ich noch mehr zurückgebe, das dann auch in den Karton tun? Muss das aus der gleichen Bestellung sein?

Antwort
von tylerb1177, 42

Ich tus wieder in die verpackung in der ichs bekommen habe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community