Frage von Karolinas, 42

Amazon , nicht vorhandene Ware?

Ich wollte mir bei amazon was kaufen und brauche es unbedingt. Aber es steht das es derzeit nicht verfügt sei. Was kann ich machen das es wieder vorhanden ist . Oder wie lange muss ich warten ?

Antwort
von Branko1000, 23

Du kannst dagegen nichts machen, auch der Kundenservice von Amazon wird dir da nicht weiterhelfen können.

Du kannst versuchen den Artikel zu bestellen und du wirst benachrichtigt, wenn dieser Artikel wieder verfügbar ist.

Antwort
von Messkreisfehler, 23

Gar nix kannste machen.

Wenns wieder da ist, ist es wieder da.

Das kann ein Tag dauern, das kann Wochen oder Monate dauern und es kann sein das es gar nicht mehr kommt.

Antwort
von Kuro48, 18

Nichts, du kannst ja keinen Händler oder gar Amazon selbst zwingen es abzubieten und wann es wieder drin ist entscheidet auch allein wann es jemand wieder anbietet.

Das einzige was du machen kannst ist woanders kaufen. Wenn du keine anderen Shops nutzen kannst oder willst geh mit deinem Kaufwunsch zum örtlichen Händler (woerum es auch immer gehen mag) und frag ihn ob er es dir besorgen könnte.

Antwort
von JohnnyAppleseed, 10

Du kannst es auf deine Wunschliste setzen und ab und zu nachschauen, ob es wieder verfügbar ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten