1

Amazon " Lieferung wird zugestellt" kommts heut noch?

Frage von Fragensteller43 Fragensteller43

Hey hab gestern was per express bei amazon bestellt , da steht vorraussichtliche lieferung 10.08.2011 und da stand als letztes : 10. August 2011 09:58 Adelheitsdorf DE Lieferung wird zugestellt , und die stadt ist nur 2 km von mir entfernt .. was meint ihr obs heut noch ankommt?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 0
    Antwort von Commodore64 Commodore64

Kann sein. Das bedeutet nur, dass die Ware an den Zustelldienst übergeben wurde.

Was der Zusteller gerade macht kann man nur mit der Packetverfolgungsnummer sehen.

Die Entfernung spielt keine Rolle, da rennt nicht jemand für jedes Packet auf dem kürzesten Weg. zuerst geht das an eine Sammel und Sortierstelle, die kann auch recht weit entfernt sein.

• 0
    Antwort von Hirncrash Hirncrash

ja, den fahr doch hin und hols ab :) nein also die liefern dir das heute noch auf jeden fall

• 0
    Antwort von siller siller

Wenns bis jetzt noch nicht da ist, dann nicht. Amazon liefert mittlerweile nicht mehr so schnell, und meist per Hermes. Selbst wenn die Stadt 2 km entfernt ist, es ist nicht deine STadt. Es wird also morgen ankommen.

• 0
    Antwort von Edwarzy Edwarzy

Ist mit der Post immer schwer zu sagen... Ich hab da auch schon meine erfahrungen gemacht, wenn ich bei Amazon was bestellt hab. Nicht wegen Amazon, sondern ich mein die Post. Kann also auch sein das du es morgen erst bekommst!

• 0
    Antwort von Allpa Allpa

Wenn es zugestellt wird, ist es bereits im Fahrzeug des Postboten, es kommt also sicher noch an, weil der solange fährt bis alles weg ist!

• 0
    Antwort von liese05 liese05

Ich könnte mir vorstellen, daß die Sendung heute noch kommt!

• 0
    Antwort von Nickymaus21 Nickymaus21

Es müsste normalerweise heute kommen. Es ist ja auch noch früh, die genaue Uhrzeit stimmt meistens eh nicht.

• 0
    Antwort von Sabsesabf Sabsesabf

Hey, dein paket wird heute noch ankommen, also so ist es bei mir mal das das paket wenn ich es per expresspost bestelle am nächsten tag kommt weil du bezahlst ja extra mehr dafür das du es gleich bekommst. lg ;)

• 0
    Antwort von DarkFire14 DarkFire14

Aber logo, sonst wäre es das extra express geld doch nicht wert ;)

• 0
    Antwort von PeterTheodor PeterTheodor

Ja, steht doch da. Kommt heute.

• 0
    Antwort von Angelhaekchen Angelhaekchen

Ziemlich sicher!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.