1

Amazon - Zahlungsarten. Bankeinzug nicht möglich - Was jetzt?

Frage von MarieAnn MarieAnn

Guten Abend ihr Lieben.

Ich habe ein kleines Problem.

Gestern bestellte ich einige Dinge bei Amazon.de und gab an, dass die Zahlung über einen Bankeinzug erfolgen sollte. Geht am Einfachsten und am Schnellsten. Nun, heute bekam ich einige e-Mails, dass ein Bankeinzug leider nicht möglich sei, da ich einiges auch aus zweiter Hand kaufe. Ich solle bitte eine andere Zahlungsweise angeben.

Wie zum Beispiel:

Amazon.de Kreditkarte (damit kenne ich mich überhaupt nicht aus und eine Amazon Kreditkarte besitze ich leider auch nicht.)

Visa/Electron

MasterCard/EuroCard

American Express

Ansonsten könnte ich eine andere Bankverbindung angeben, die mir in diesem Falle leider nicht weiterhelfen wird.

Ich besitze ein Giro-Konto und habe wie gesagt leider keine Ahnung, wie ich nun am Besten zahlen sollte. Vielleicht habt ihr ja mehr Erfahrung und Ahnung darin. Vielen Dank!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von MarieAnn MarieAnn

Na herzlichen... Das gefällt mir sicher nicht was ich gerade gelesen habe:

Sie haben bei uns die Möglichkeit, per Kreditkarte - einschließlich Amazon.de VISA Karte, per Bankeinzug oder auf Rechnung zu bezahlen.

Bitte beachten Sie, dass für alle Bestellungen, die Sie bei Drittanbietern wie Marketplace und Verkaufspartnern, die Rechnungsabwicklung ausschließlich über Amazon.de Marketplace erfolgt. Hier können Sie sowohl Kreditkarte als auch Bankeinzug verwenden. Zahlung auf Rechnung ist über Amazon.de Marketplace nicht möglich.

Ansonsten gilt für alle Bestellungen bei Amazon.de direkt:

Wir behalten uns vor, bei Bestellungen ab einem Warenwert von mehr als EUR 250 beziehungsweise EUR 100 bei Kauf auf Rechnung die Zahlungsmöglichkeiten auf Zahlung durch Kreditkarte einzuschränken.

Bitte beachten Sie, dass wir derzeit keine Zahlung per Nachnahme oder Überweisung / Vorüberweisung (Vorkasse) beziehungsweise Erlagschein oder Maestrocard (Österreich) anbieten. Ratenzahlung oder die Nutzung einer Bank-Sparkarte sind ebenfalls nicht möglich. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Kann ich mit meinem Gyro-Konto zahlen?

• 0
    Antwort von Zitronenlimette Zitronenlimette

Bei Amazon kann man für einen Aufpreis von 1,50 EUR auch auf Rechnung bezahlen. Kannst du darauf umstellen ??

Kommentar von MarieAnn MarieAnnMarieAnn

Nein =(

• 0
    Antwort von CharlyBaly CharlyBaly

also ich mach immer alles auf rechnung ;) Dann bekommst du so ein brief und dann musst du das einfach überweisen. ist am einfachsten ;)

Ich habe ziemlich viel und aucvh von verschiedenen Anbietern gekauft. Nun steht unter jeder ,,Lieferung" ,,In diesem Fall ist Zahlen auf Rechnung nicht möglich"

• 0
    Antwort von rockabillytante rockabillytante

einfach per vorrauszahlung zahlen! das geht immer!

leider ist es nicht unter ,,Zahlungsart ändern´´ nicht angegeben...

Kommentar von rockabillytante rockabillytanterockabillytante

dann ruf bei amazon ma an! das geht eigentlich immer

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.