1

Amazon - Wii Unterschied?

Frage von Nuggles Nuggles

Ich hab zwei Wii-Packs bei amazon gefunden, die anscheinend identisch sind, aber bin mir nicht sicher, ob da nicht doch irgendwo etwas anderes ist.

http://www.amazon.de/Nintendo-Wii-Sports-Resort-Pak/dp/B003KGBDES/ref=sr111?s=videogames&ie=UTF8&qid=1329499511&sr=1-11

und noch eine UK-Version mit genau dem selben namen...konnte leider nur 1 link posten

bis auf den Netzstecker sind bei gleich, oder?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von supergamerin supergamerin

Mir ist aufgefallen, dass das Produkt bei Amazon 30€ teurer ist als bei saturn, an deiner stelle würde ich mal zu Saturn gehen und ihn da kaufen :) Jetzt zu deiner eigentlichen frage... Ich denke das der Stecker für die steckdose anders sein wird, denn in UK haben sie ja andere steckdosen und somit auch Stecker, das wäre das einzige, was anders sein wird. Die Software und spiele können alle auf deutsch gespielt werden da die Wii aus der EU kommt und somit Pal ist.

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen :)

• 0
    Antwort von ZhriZ ZhriZ

Müsste doch eigentlich alles in der Beschreibung stehen?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.