Amazon - was kann da mit der Lieferung schief gelaufen sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Oh man...Wahnsinn. ich persönlich habe inzwischen sowohl die Post als auch Amazon ziemlich gefressen. Hatte auch schon mal via Amazon bestellt und das Päckchen kam bis heute nicht an und wurde als zugestellt deklarit. Das ist gut 6 Monate her.

Entweder du wartest jetzt noch ein paar tage und wenn dann nix kommt würde ich samt sendungsnummer zur Post gehen und eine Art nachverfolgung beantragen. Sollte das Paket versichert sein und verloren gegangen oder evtl sogar seinen Weg wo anderst hin gefunden haben, bekommt man glaube ich den Preis des Artikels rükerstattet. Aber ich will es nicht verschreien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du es nicht abwarten bis dein Pakett kommt? manchmal kriegt die post es nicht gebacken am Wochenende auszuliefern deswegen kommt das Pakett meistens am Montag, selten auch Dienstags.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht Amazom musst Du anschreiben,  sondern Du  musst  Dich an DE wenden. Schließlich haben DIE Deine Sendung transportiert. Du kannst dort eine Nachforschung "beantragen" . Dazu benötigst Du nur Deine Sendungsverfolgungsnummer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine Sendung ohne Sendungsnummer versandt wurde, dann kann Amazon auch nicht garantieren, dass es zugestellt wurde.

Da wendest du dich am besten direkt telefonisch oder per Chat an Amazon. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung