Frage von mateaz,

Amazon - Was heißt EU Import?

hi ich will mir das samsung galaxy ace in schwarz holen. Da gibt es bei amazon zei varianten: schwarz, und schwarz(EU-Import). Was ist der Unterschied und was bedeutet das eu import??

Antwort von city12,

Es ist kein Gerät welches für den Deutschen Markt produziert wurde sondern für die Niderlande etc. Es ist eifnach ein importiertes Gerät

Antwort von kalypto,

ware wird aus der Europäischen Union importiert

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Zoll für Import aus China Wie hoch ist der Zoll für Import diverser Waren (Wert über 10000€) aus China nach Deutschland? Muss ich die Waren dann noch zusätzlich versteuern beim Verkauf? Ist der Zoll innerhalb der EU geringer? Gibt es einen Unterschied zwischen Import aus...

    3 Antworten
  • amazonbestellung handy hallo, ich hatte vor mir ein handy bei amazon zu bestellen. jetz hab ich gerade gesehen, dass da bei farbe normal schwarz und einmal schwarz eu import steht. und dass das eu import teurer is. ist das andere genauso gut oder wie is das :o das sin...

    1 Antwort
  • Samsung Galaxy S3 Mini pebble-blue Bei den Amazon-Angeboten wird folgende Unterscheidung gemacht: DE Ware, NFC/DE und EU Import. Dazu unterschiedlicher Preis! Worin unterscheiden sich die Smartphones? Wieso diese Unterschiede? Welches bestelle ich?

    1 Antwort
  • Samsung Galaxy S3 Unterschiede? Gute Tag Leute, ich wollte mal fragen, wo der Unterschied beim Samsung Galaxy S3 zwischen DE-Ware und dem EU-Import liegt. Ich habe ein begrenztes Budget und der EU-Import ist auch wesentlich billiger... Deshalb wollte ich fragen, ob das nachteile...

    3 Antworten

Fragen Sie die Community