hey. hab grad drei sachen bei amazon bestellt: 2 bei amazon (also der direkt versand) und 1 gebrauchtes spiel bei nem andenen anbieter. da stand aber auf lager. Trotzdem wird das in verschiedenen packeten versendet.. kommt das trd gleichzeitig an?
Antworten (7)
-
1Antwort von
APPLEFR34KAPPLEFR34K
Nein! Also kann sein wäre aber Zufall! Nur wenn alles von einem Anbieter versendet wird kommt es gleichzeitig an
-
0Antwort von
HerrAlfredHerrAlfred
Wäre schon mehr als ein Zufall, würde es alles auf einmal bei Dir eintreffen..
Bist auch einer von der Sorte, die es gar nicht aushalten, wenn sie etwas bestellt haben und nicht ertragen können.. die Wartezeit, mein ich xD
Wird schon kommen ;)
-
-
0Antwort von
TheNBA09TheNBA09
die zwei sachen von amazon direkt bekommst du zusammen, aber das, vom anbieter ist sehr unterschiedlich wann es ankommt. Bei mir ist das vom anbieter sogar erst nach 2 wochen angekommen und wird auch nicht zusammen mit den anderen 2 artikeln von amazon verpackt. also die versandkosten von anbietern dauern sehr lange aber die von amazon sind ganz flott! :)
lg
-
0Antwort von
Mike1970BerlinMike1970Berlin
Das eine ist bei Amazon selbst auf Lager, das andere beim externen Anbieter.
Wenn es beide gleichzeitig mit dem selben Paketdienst verschicken, es am gleichen Tag in Deiner Auslieferzentrum ankommt... dann werden beide Pakete auch am gleichen Tag ausgeliefert.
Sonst kommt eins halt 1-2 Tage später, ist ja auch kein Weltuntergang, oder hast Du überlebensnotwendige Sachen bestellt?
-
0Antwort von
Bille2000Bille2000
Möglich. Du bekommst ja jeweils getrennte mails mit dem Versanddatum.
-
0Antwort von
fragestellermfragestellerm
bei welcher seite hast du es denn bestellt? PS: nein. Mit dem amazon versand ist nur schwer mitzuhalten...dauert ja nur 2 tage die pakete gehn über verschieden stationen und kommen von verschiedenen absendern
-
ja aber.. das vom anderen anbieter ist doch schon bei amazon im lager.. da werden die das doch genau so schnell verschicken?