Frage von Remmix33,

Amazon - Rückerstattung - Bankkonto?

Hallo, ich habe bei Amazon was bestellt. Aber wieder zurück geschickt und mit dem Anbieter ausgemacht, dass ich ne Rückerstattung bekommen. Bekomme ich die Rückerstattung als Amazon Gutschein oder krieg ich die auf mein Bankkonto? Ich habe mit Bankeinzug gezahlt. Und der Betrag war 45 Euro.

Antwort von mamaundkind,

Wie kannst Du mit dem Verkäufer eine Rückerstattung ausmachen? Die Zahlung läuft generell immer über amazon selbst. Du bekommst das Geld in einiger Zeit auf Dein Konto überwiesen. Musst etwas Geduld haben.

Antwort von RiddleMan,

Amazon erstattet den Betrag auf dein Bankkonto. Das kann aber ein paar Tage dauern.

Kommentar von Remmix33,

Sicher?

Kommentar von RiddleMan,

So lief es das letzte mal als ich was zurückgegeben hab. Ist aber auch schon 2 Jahre her.

Kommentar von RiddleMan,

So lief es das letzte mal als ich was zurückgegeben hab. Ist aber auch schon 2 Jahre her.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community