2

Amazon - per Rechnung bezahlen?!

Frage von Markus94 Markus94

Hi, also ich bin 16 und habe mir nun 1 buch und 2 dvd's (die unter 16 freigegeben sind) in den Warenkorb gelegt. Danach habe ich all meine Daten eingegeben: Adresse, Straße, Name usw. danach wollte ich die Zahlart "per Rechnung" auswählen da steht jedoch:

Zahlungsdaten eingeben: Nachname, Vorname, Geburtstag - kann ich da jetzt meine Daten reingeben oder die von meiner Mutter/Vater (diese bezahlen den Betrag)...??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Helpless Helpless

AGB von Amazon:

Zahlung auf Rechnung ist nur für Verbraucher ab 18 Jahren möglich. Die Lieferadresse, die Hausanschrift und die Rechnungsadresse müssen identisch sein und innerhalb Deutschlands oder Österreichs liegen.

Kommentar von Markus94 Markus94Markus94

also muss ich dann alles unter den Namen meiner Mutter reinschreiben anstatt meinen zu benutzen..?

Kommentar von Helpless HelplessHelpless

Richtig; es muss eine Bestellung deiner Mama sein.

Kommentar von Markus94 Markus94Markus94

gut, Danke!

• 0
    Antwort von mialena mialena

gib doch die Daten , wenn Deine Eltern mit dem Kauf einverstanden sind, ein. Dann geht das alles seinen richtigen Weg.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.