Hey :p Also ich hab eine Frage ich hab am samstag morgen um 12 uhr was bei amazon Bestellt also direkt bei Amazon.de und heute morgen Gegen 10 uhr Kam die Mail das das Paket versendet wurde Dann guck ich schnellr meine Sendungsnummer bei Myhermes nach und dort steht : 18.07.2011 08:37:38 Die Sendung wurde angekündigt. 18.07.2011 13:09:01 Die Sendung wurde am Hermes Zentral-HUB sortiert
Was Heißt das jetzt genau? Wenn es bei HUB ist Wie lange dauert es dann noch? Wohne in Oldenburg 26129 Mfg :)
naja man hat mir gesagt :D (D)auert (H)alt (L)änger :D:D naja habs schon Am SAMSTAG morgen um 12 uhr bestellt in der versandbestätigung von amazon steht das es vorraussichtlich am 19 also morgen eintrifft und hermes liefert ja auch am tag was ja auch nicht schlecht ist
DHL liefert auch am Tag, wobei Hermes eher abends kommt als DHL? Hermes kommt ja wann Sie wollen ;)
:D ich konnte eigtl garnicht auswählen mit was es kommt ich hab einfach standart amazon versand ausgewählt xD naja ich hoffe es kommt heute abend oder morgen früh :D
Achja Kannst du mir jetzt vllt genauere Infos geben wan es vorraussichtlich kommt?Also die ersten 3 felder sind blau also : Abgabe/Abholung , Transport zur Hauptumschlagbasis , Weiteleitung an die hermes niederlassung Und die beiden felder sind noch grau : In Zustellung , Zugestellt Ich versteh da wirklich 0 von xD ich denke aber mal es kommt morgen xD