1

amazon - glätteisen bestellt

Frage von btubab btubab

ich hab mir eben ein glätteisen bestellt und würde gerne wissen , ob ich das auch wieder zurückschicken kann , wenn es mir nicht gefallen sollte. ich mein man könnte ja auch denken, dass ich das glätteisen bestelle , es für einen anlass etc. benutze und dann es zurückschicke , was nicht der fall ist! aber kann ja sein , dass man das denkt. NAJA , kann man es zurückschicken , ja oder nein? Danke im Voraus!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von warumnichtlinux warumnichtlinux

Du kannst in Deutschland immer alles innerhalb von 2 Wochen zurückschicken, was Du im Verstandhandel bestellt hast. Das steht aber auch auf dem Zettel, den Amazon mit jeder Sendung mitschickt.

• 0
    Antwort von btubab btubab

merciiii:)

• 0
    Antwort von LilaEngel74 LilaEngel74

Bis zum privatverkauf in Ebay kannst du immer vom Kaufvertrag wieder zurücktreten. Auch dort gibt es ein Rückgaberecht, müßte aber auch in den darin stehenden AGB's stehen.

• 0
    Antwort von oink90 oink90

ja, kannst du...druck dir dieses rücksende-dings aus. legs der verpackung bei und ab damit...wenn du dir nicht sicher bist, schreib amazon ne mail und frag...kostet ja nix ;)

Kommentar von warumnichtlinux warumnichtlinuxwarumnichtlinux

Retour-Schein ist vermutlich das Wort, das Du suchst.

Kommentar von oink90 oink90oink90

naja, gesucht hab ich jetzt nicht unbedingt...aber danke ^^

• 0
    Antwort von romeo27 romeo27

kannst du 14 tage lang ohne begründung!

• 0
    Antwort von Obernburger42 Obernburger42

2wochen rückgaberecht

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.