Hallo zusammen,
ich habe gestern etwas auf amazon.de bestellt. Zum einen Druckerpatronen und zum anderen zwei Teile für meinen Hund.
Die Druckerpatronen sind seit heute früh "Versandt" makiert.
Die Sachen für meinen Hund aber nicht. Da steht seit heute früh "Versand in Kürze" und "Voraussichtliches Versanddatum: 28.-29.12."
Jetzt versteh ich aber irgendwie nicht, warum die Druckerpatronen schon heute morgen verschickt wurden und die Sachen für meinen Hund erst morgen verschickt werden. Es war alles auf Lager als ich bestellt habe. Ich habe gerade nochmal nachgesehen, die Sachen sind immernoch "Auf Lager". Kann mir das jemand erklären?
Ist meine erste Bestellung bei amazon, daher die Frage. ;)
Ah... =D
Nein, die Tierartikel und die Druckerpatronen sind in zwei Bestellungen unterteilt worden. Anscheinend werden die dann wohl von Drittanbietern verschickt.
Ich wusste garnicht, dass da noch Dritte mit im Spiel sind. ;)
Aber wie kann amazon dann alles Versandkostenfrei machen? Die Druckerpatronen liegen unter den 20€ Mindestbestellwert, damit es versandkostenfrei verschickt wird. Kannst du mir das auch erklären?
Nein. Nicht wirklich. Ich kann nur vermuten, dass das als kalkulierbares Risiko von Amazon gehandhabt wird.
Na gut, danke sehr! =)