1

Amazon - E Zigarette

Frage von Chris7051 Chris7051

Hallo Leute.

Ich habe eine Frage an euch und zwar, warum man E-Zigaretten bei Amazon nicht per Rechnung bezahlen kann. Es gibt ja noch die Variante "Eine neue Bankverbindung eingeben", was ist damit genau gemeint ? Falls irgendwelche Fragen entstehen sollten warum ich eine E-Zigarette kaufen will, hir die Antwort - Ich möchte mit dem Rauchen aufhören, habs oft versucht aber mir fehlte immer dieser Rauch und ich denke mit einer E.-Zigarette ohne Nikotin und mit Rauch wäre es leichter aufzuhören, weil genau das da ist, was mich gehindert hat aufzuhören - Der Spaß mit dem Rauch.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, mfg Chris

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von Liquidshop Liquidshop

Hier kannste sie auf Rechnung kaufen www.rauchershop.eu

• 0
    Antwort von PocketBiker79 PocketBiker79

Ich habe meine da bestellt und kann das nur weiterempfehlen,es gibt zwar keine Zahlungsart auf Rechnung. http://www.steamo.de

Viel Spass damit

• 0
    Antwort von Dockterlein Dockterlein

Bin Nichtraucher konsumiere nur ebooks von Amazon,sorry. Mach das doch per Bankeinzug,das geht immer!

• 0
    Antwort von WeVau WeVau

Du kannst den Betrag abbuchen lassen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.