1

Amazon - Bücher.

Frage von oOMichaelOo oOMichaelOo

Tag,

werden die Bücher bei Amazon in einer Folie (vom Hersteller) geliefert, wie z.B. Eragon? .. ich meine damit nicht die Verpackung, schutz (zwecks beschädigung), sondern das verschweissen vom Hersteller.

Danke.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Question2106 Question2106

das ist unterschiedlich. genau wie wenn du es auch in einem buchladen käufst, an manchen ist eine dran und an manchen nicht. aber sie kommen alle unbeschädigt an, auch wenn sie nicht verschweißt sind.

• 0
    Antwort von mischkamuschka mischkamuschka

SCHAU IM INTERNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEET

Kommentar von oOMichaelOo oOMichaelOooOMichaelOo

Ist nichts zu finden, such etwas und gib mir den Link.. wirst nichts finden.

• 0
    Antwort von dasdbz dasdbz

Wenn du sie direkt bei Amazon bestellst sollten sie normalerweise noch in der Folie verpackt ankommen. Wenn du sie gebraucht oder bei einem Nebenhändler bestellst, dann eher nicht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.