Hallo, da ich zum ersten Mal bei Amazon bestellen will habe ich einige Fragen. 1. Wie ist die durchschnittliche Versandzeit? 2. Kann ich auch erst nach Waren Eingang bezahlen? 3. Wenn ich nach Waren Eingang bezahlen kann, kann ich auch 1-2Tage mit der Bezahlung warten, obwohl der Artikel schon angekommen ist? Damit ich mir den Artikel inruhe anschauen kann und wenn er mir nicht gefällt zurückschicken kann? Geht das? Oder kann man ein Artikel nicht einfach zurück schicken, wenn er einem nicht gefällt?
Amazon - Bestellung und sonstiges
Antworten (3)
-
38Antwort von
HalbwissenHalbwissen
Schick mal nen Link zu deinem Handy, dann kann ich dir vllt. noch was konkreteres zum Versand sagen. Rechnungskauf ist bei Erstbestellern ausgeschlossen. Innerhalb von 14 Tagen nach Kauf hast du ein Widerrufsrecht, kannst den Artikel zurücksenden und bekommst dein Geld zurück
-
0Antwort von
Boemmelchen Durschnittlich 2-4 tage. Kauf auf Rechnung ist bei 1. Besteller nicht möglich! Wenndir einArtikel nicht gefällt, kannst du diesen zurückschicken.
-
0Antwort von
Sebi55555Sebi55555
Also. Zu 1.: Im Durschn. 2 Tage. Zu 2.: Ja. Zu 3.: Ja, aber das geht nur bei bestimmten Artikel, bei Beispielsweise Videospielen darf die Origienale Einschweißung nicht weggemacht werden. Oder bei anderen Artikeln beispielsweise so ein Sicherheitsaufkleber. Les dir die ABG durch. MFG : )
Kommentar von
MrAlex es handelt sich um ein Handy
Kommentar von
Sebi55555Sebi55555 Ich weiß, das jetz nicht bei jedem Produkt. Aber wie gesagt les die AGB!
-
Stimmt nicht ganz! Kauf auf Rechnung ist bei erst besteller nicht möglich!
Das stimmt, daran hatte ich gerade nicht gedacht. Danke für deine Ergänzung. : )