Frage von KingGrrr, 44

Amazon - Bekomm ich mein Paket noch?

Ich habe mir am letzen Donnerstag etwas von Amazon bestellt und dort stand das meine Bestellung zwischen Samstag und Montag kommen sollte aber das ist nicht geschehen. Heute ist Dienstag und ich habe mein Paket immer noch nicht und habe als ich gearbeitet habe einen Anruf bekommen den ich leider verpasst habe und dieser hatte die Vorwahl "063..." Und immer wenn ich zurück rufe dann komme ich in die warte Liste und nach 45 Sekunden werden ich raus geschmissen. Meine Frage ist nun war das Amazon von dem ich angerufen wurde oder war das jemand ganz anderes? Kann mir wer sagen ob ich mein Paket noch bekomme oder ob Amazon angerufen hat weil die mir sagen wollten das mein Paket nicht mehr abgeschickt wird?

Antwort
von Seraphan, 41

Die Chance, dass niemand hier Dein Paket gesehen hat, ist mehr als gering. Die Frage hier zu stellen, ist also völlig sinnlos. 

Wenn es per Telefon nicht funktioniert, dann gibt es noch immer eine schriftliche Möglichkeit. Auch, wie jemand vorher sagte, kannst Du die Sendung verfolgen. Wir haben Weihnachtszeit. Da sind Pakete auch mal einen oder zwei Tage länger unterwegs.

Antwort
von Irrstern, 36

Unter "Übersicht aller Bestellungen" kannst du einsehen, wann was verschickt wurde und da steht dann auch die Sendungsnummer, wenn das direkt von Amazon kam und nicht von einem anderen Anbieten.

Antwort
von aongeng, 33

Amazon hinterlegt die Paketnummern, so das du ganz einfach die Sendungsverfolgung nutzen könntest.

Antwort
von Tybalt9999, 29

Was sagt denn der Kundenservice von Amazon dazu? Denn du hast dich doch zuerst an die Leute gewandt, die dir direkt helfen können, anstelle Fremde über eine Internet-Seite zu fragen?

Hast du doch, oder?

Kommentar von KingGrrr ,

Werde immer in die Warteliste geworfen und nach 45 Sekunden rausgeschmissen

Kommentar von Tybalt9999 ,

Geh nach Amazon.de

Oben im grauen Kopf der Seite steht Hilfe. Raufklicken

Klick auf Brauchen sie weitere Hilfe, steht unter Hilfethemen durchsuchen, ganz unten, klick dann auf Kontaktieren sie uns.

Meine Bestellung ist schon gewählt, such die Bestellung raus, klick bei Bitte wählen sie ein Thema auf Wo ist meine Bestellung?

Dann klickst du entweder auf Telefon oder auf Chat.

Fertig

Antwort
von 100kg, 24

Amazon ist korrupt und will dich ausrauben. Es tut mir leid ;(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community